Gästebuch

Bitte addieren Sie 8 und 9.

* Pflichtfelder

Da immer wieder Beiträge gepostet werden, die hier nicht hingehören, wird Dein Eintrag erst nach Prüfung durch uns für die Öffentlichkeit frei geschaltet.

Wir bitten dafür um Verständnis
Der Vorstand

Kommentar von Peter |

Hallo zusammen. BSK hat echt Spaß gemacht. Hoffentlich nächstes Jahr wieder! Gruß Peter

Kommentar von Joelle Kannapin |

Auch hier noch mal: Das Budo Sanshumoku Kyougi am 21.11 ist von vorne bis hinten wirklich gut gelungen! Der Ablauf verlief reibungslos und besonders die Stimmung in der Halle war bei so vielen Beteiligten super ☺️ Ich freue mich auf nächstes Jahr!

Kommentar von Ralf Bölter |

Herzliche Grüße an alle Teilnehmer und Mitwirkenden des Budo Sanshumoku Kyougi. Ich bin mit meinen 49 Jahren das erste mal bei diesem Turnier, in der Klasse Ü 30 gestartet und muss sagen, das war eine tolle Erfahrung! Neben der sportlichen Herausforderung hat mir besonders das faire und freundschaftliche Miteinander aller Beteiligten gefallen. Ich kann nur jedem empfehlen -egal welches Alter oder welche Graduierung- beim nächsten BSK teilzunehmen. Ich bin wieder dabei!
LG, Ralf Bölter

Kommentar von Alex Hartmann |

Vielen Dank an alle Helfer, die sich bei der erfolgreichen Durchführung des Budo Sanshumoku Kyougi und der 1. Schülermeisterschaft im Karate eingebracht haben.
Euer VTB-Vorstand

Kommentar von Fabian |

Hallo zusammen.
Liebe Grüße aus Mexiko. Der Urlaub ist super und macht viel Spaß.
Vermisse jedoch das Training bei euch und freue mich diesbezüglich auf die Heimreise.

Kommentar von Timo Hesper |

Vielen Dank an alle, die auf der Party waren! Es war ein wunderbarer Abend (Und Morgen...). Die nächste Party soll gerne wieder hier stattfinden :)

Kommentar von Joelle Kannapin |

Auch hier noch mal ein großes Dankeschön an alle, die unsere erste VTB-Kader Party gestern Abend so unvergesslich gemacht haben! CoolVorallem auch an Timo, für das Bereitstellen der Location. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass das  jetzt regelmäßig stattfindet! Zwinkernd

Kommentar von Alexander Hartmann |

Herzlichen Glückwunsch vom VTB-Vorstand an das erfolgreiche VTB-Team bei den Deutschen Meisterschaften der IBF. 8 x Gold, 4 x Silber und 4 x Bronze ist eine tolle Bilanz.

Kommentar von Frank Cremer |

Vielen Dank an Debbie als Lehrkraft beim Oldie-Lehrgang am 07.11.2015. Der Lehrgang hat mir sehr viel Spaß gemacht und war für mich sehr lehrreich. Vielen Dank auch an Ilonka für die Bewirtung.

Kommentar von Abilio Carvalho |

Ich finde diese Seite echt total gut. Ich habe sehr lange Karate betrieben, als ich noch in Deutschland lebte. Jetzt bin ich wieder in meine alten Heimat Portugal.

Kommentar von Wencke Emkes |

Hallo zusammen :-)
Wir sind gerade mit der Kampfmannschaft in Bunde auf der Bezirksmeisterschaft. Wir konnten diese Erfolge für uns verbuchen: Kata 1. Plätze Nick, Latisha und Wencke, 2. Platz Philipp, 3. Platz Carolin. Synchron Kata 3. Platz (Carolin, Hannah und Tara). Ippon Kumite 1. Plätze Carolin, Philipp und Franz 2. Plätze Latisha und Timo, 3. Platz Max, 4. Plätze Hannah und Nick.
Wir feiern das jetzt. :-)

Kommentar von Dresdentruppe |

Hallo liebe VTB'ler! Wir senden euch ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen Dresden. Bei super Sonnenwetter haben wir uns nicht nur die Stadt angesehen, sondern vor allem unsere Franzi besucht. Wir hatten jede menge Spaß - auch, wenn die Zeit natürich zu knapp war... Von Katja, Robert, Eva, Franzi und Yasmin

Kommentar von Sarah Kultisch |

Top Seite. Weiter so.

Kommentar von Gaby |

Freue mich, dass Ihr für Euer hartes Training belohnt worden seid :-)
Liebe Grüße

Kommentar von Dunja Berger |

Ich habe die Sportbiographie von Herrn Paterok gelesen und bin schwer beeindruckt.
Ist total spannend und interessant.
Danke, Herr Paterok.
Sie scheinen ein ganz besonderer Mensch zu sein.
Ich wünsche Ihnen von Herzen nur das allerbeste, vor allem Gesundheit.
Ganz liebe Grüße, Dunja Berger aus Leer .

Kommentar von Nick Kulisch |

Bin durch Zufall auf eure HP gestoßen. Tolle Seite. Unglaublich viele gute Technikfotos.

Kommentar von Sara Wenzel |

Danke für den tollen Artikel und die Wahl zum MdM :) ich freu mich sehr, das motiviert mich total! Lieben Gruß an alle ?

Kommentar von Holger Müller |

Bin beim stöbern im Internet auf eure Seite gestoßen und muss sagen, dass ich bisher noch keine Kampfsport-HP mit so vielen tollen Technikfotos gesehen habe. Respekt. Weiter so.

Kommentar von Nick Prassel |

Mir hat die Insel fahrt sehr viel Spaß gemacht und das Training ebenso.Ich freue mich schon auf die nächste Inselfahrt.

Liebe Grüße,
Nick

Kommentar von Debbie Paterok |

¡Hola!
Herzliche Urlaubsgrüsse aus Mallorca. Wir haben die Tage genutzt und uns die neue Homepage genauer angeschaut. KLASSE gemacht! Aktuelle Fotos, Berichte usw., da kann man sehen was wir schon alles erreicht haben. Vielen Dank, an alle die daran mitgearbeitet haben und besonders an unseren Großmeister Jürgen!
Ich freue mich schon auf unser nächstes, gemeinsames Training.
¡Muchos Saludos de aqui!