Mitglied des Monats August 2011

August: Ilonka Hell
Pandae Chirugi

Ilonka Hell

Unser Mitglied des Monats August ist Ilonka Hell.
Seit nun zehn Jahren trainiert Ilonka das Traditionelle Taekwon-Do und konnte sich in dieser Zeit einige Titel erkämpfen: So wurde sie nicht nur mehrfache Deutsche Meisterin im Freikampf, sondern gewann 2006 sogar den Weltmeistertitel in Kiew, Ukraine.

Auf allen Seminaren und Trainingslagern ist Ilonka, ebenfalls seit zehn Jahren, auch wegen ihrer fröhlichen Art und guten Laune, nicht mehr wegzudenken. Sie ist es auch, die die Teilnehmer morgens, mittags und abends mit sportlergerechten Mahlzeiten verwöhnt, damit in den Trainingseinheiten entsprechend gute Leistungen möglich sind.

In Westerstede betreut Ilonka inzwischen eigenverantwortlich eine Abteilung als Übungsleiterin und hofft, diese bald um eine Trainingszeit für Kinder erweitern zu können.
Das nächste sportliche Ziel der über 40-jährigen ist die Teilnahme an einer Meisterschaft im Freikampf. Der VTB wünscht ihr dafür viel Erfolg!