Berichte

Weihnachtsfeiern im VTB

Auch in diesem Jahr wurde zum Jahresabschluss in allen Abteilungen das Jahr gemütlich verabschiedet. Bei weihnachtlichem Gebäck und anderen Leckereien trafen sich Kinder, Eltern und Geschwister, um sich zu unterhalten und Spiele zu spielen.

Gute Stimmung in Oldenburg....
Gute Stimmung in Oldenburg....
... und Rhauderfehn
... und Rhauderfehn
Gemütliches Zusammensein in Hude...
Gemütliches Zusammensein in Hude...

Auch die Erwachsenengruppen nutzten die Gelegenheit, um in gemütlicher Runde Gespräche rund um das Thema Budo und die anstehenden DAN Prüfungen zu führen.

... und Oldenburg
... und Oldenburg

Die erwachsenen Oldenburger Kickboxer schlossen das Trainingsjahr 2011 mit einem gemütlichen Abend im Restaurant Rashid´s ab. Nach einem leckeren Essen und anregenden Gesprächen wurde das Thema Boxen auch filmisch aufgegriffen. Trainerin Heidi hatte mehrere DVDs mitgebracht, von denen die Dokumentation über den Boxer Mike Tyson „Tyson – The Movie" das Rennen machte und schließlich gemeinsam geschaut wurde. Der Film über diesen Ausnahmeboxer hat sicher dazu beigetragen, im nächsten Jahr konsequent an den eigenen boxerischen Zielen arbeiten zu wollen!

Auch in Lemwerder war die Stimmung gut!
Auch in Lemwerder war die Stimmung gut!

Der VTB wünscht seinen Mitgliedern einen guten Start in das neue Jahr und hofft, dass ihr auch 2012 trainingsfleißig an euren sportlichen Zielen arbeiten werdet!

Zurück