Berichte

VTB bekommt die Urkunde „Verein des Monats“

vom Famila-Center Wechloy

Lutz Herbst und Alex Hartmann

Nachdem der VTB zum Verein des Monats April bei Famila Wechloy ausgewählt wurde, fand am 05.05.2011 die Urkundenübergabe statt.

Bevor der Leiter des Centermanagements des Famila-Einkaufland in Wechloy, Lutz Herbst, die Urkunde überreichte, präsentierten einige VTB-Mitglieder eine kurze Kampfkunstvorführung. Nachdem alle gemeinsam den Saju Chirugi demonstriert hatten, zeigte ein Teil des VTB-Demoteams einen kleinen Einblick in die ostasiatischen Kampfkünste. Von der Vorschulgruppe bis zu über 60jährigen Senioren wurde ein Querschnitt aus Grundschule, Formenlaufen, Freikampf und Bruchtest gezeigt.

Nach der Vorführung hielt Herr Herbst eine kurze Ansprache. "Ich bin von Ihrer und eurer Leistung wirklich zutiefst beeindruckt und habe großen Respekt vor diesen tollen Leistungen!", sagte der Leiter des Centermanagements.

So bekam das jüngste Mitglied des Demoteams, Sandra Salewski, die Urkunde von Famila überreicht, Kim Wilken wurde ein Blumenstrauß überreicht und Alex Hartmann erhielt einen Gutschein.

 

Zurück