Berichte

Team des VTB startet bei der „Sandkruger Schleife“

Das Läufer-Team des VTB

Um nicht ganz unvorbereitet in das neue Trainingsjahr zu gehen, nahmen 10 Mitglieder des VTB am traditionellen Neujahrslauf in Sandkrug teil. Sonntagmorgen um 9:30 Uhr startete das 330 Teilnehmer starke Feld, um auf dem 5 km langen Parcours durch die schönen Wälder der Gemeinde Hatten das Jahr 2008 sportlich zu begrüßen.

Zu unserem Läufer-Team gehörten: Moritz Eysholdt, Heidi Hartmann, Mara Meiners, Lutz Möhle, Hanno Moritz, Pia Roßkamp, Sebastian Schneider, Eros Simeoni, Merlin Wasmann und Max Ziegler. Schnellster Läufer war Max mit einer Zeit von 21: 55 Min. Er erreichte in der Klasse Jugend B den siebten Platz.

Allen hat der Lauf Spaß gemacht und natürlich wollen wir auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen – hoffentlich mit einer noch größeren Gruppe.

Zurück