Berichte

Pia Roßkamp und Katrin Schwarze werden von der Gemeinde Wardenburg geehrt

Katrin und Pia tragen sich in das Goldene Buch der Gemeinde Wardenburg ein

Aufgrund ihrer Erfolge auf den Weltmeisterschaften der IBF und IMAF in den vergangenen Wochen, lud die Bürgermeisterin der Gemeinde Wardenburg, Martina Noske, Pia Roßkamp und Katrin Schwarze in das Rathaus der Gemeinde ein.

Beide zählen zu den großen Aushängeschildern der Gemeinde Wardenburg: So wurde Pia bereits das vierte Mal, Katrin nun schon zum dritten Mal von der Bürgermeisterin geehrt. Diese lobte nicht nur den Ehrgeiz und die Disziplin der beiden, die für die sportlichen Leistungen der jungen Talente des VTB erforderlich sind, sondern betonte auch die Unterstützung der Familien, die zu den Erfolgen einen großen Beitrag liefern.

Zurück