Berichte

Paterok gewinnt Bronzemedaille bei der DM des DKV

Am 13.10.2007 wurden die Deutschen Meisterschaften des Deutschen Karate Verbandes (DKV) der Masterklasse in Haren (Ems) ausgekämpft.
Für den Verein für Traditionellen Budosport ging Debbie Paterok in der Klasse Ü30, Kumite Damen, -60 kg an den Start. Nachdem sie nach den Vorrunden im kleinen Finale stand, traf sie dort auf Bianca Bitsch vom Bushido Waltershausen (Thüringen). Gegen die starke Thüringerin konnte Debbie über einen langen Zeitraum sehr gut mithalten, musste sich am Ende aber 4:0 geschlagen geben, so dass sie den 3. Platz belegte.

In Oldenburg leitet Debbie die Jukuren Gruppe (Karate für Ältere) des VTB in der Sporthalle der Heiligengeisttorschule. Interessierte sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen.

 

Zurück