Berichte

Neue Abteilung Traditionelles Tai Chi im VTB

Der VTB bietet ab Ende September eine besondere "a l t e" NEUHEIT an: TRADITIONELLES, URSPRÜNGLICHES "TAI CHI". Wang Peng , 26 Jahre, ist Tai Chi Lehrer mit Zertifikat und hat schon einige erste Preise gewonnen. Er stammt aus China, aus dem Ort Chen Jiaguo der Quelle und Wurzel des Tai Chi. Er lehrt den ältesten Chen-Stil aus der Ming Dynastie (1644). Wang hatte das Glück und die besondere Auszeichnung von seinem Meister Chen Shitong , der 18. Generation (siehe Bild) das ursprüngliche Tai Chi direkt überliefert zu bekommen. Wang spürt das starke Engagement und Verantwortungsgefühl, diese "ursprüngliche" Form des Tai Chi in Deutschland zu lehren.

Interessenten melden sich bitte in der Geschäftstelle des VTB (Tel: 0441 - 9350953 oder Tel: 04956 - 912828).

Wang Peng (l.) mit seinem Lehrer Chen Shitong in Chen Jiaguo
Wang Peng (l.) mit seinem Lehrer Chen Shitong in Chen Jiaguo

Zurück