Berichte

Kostenloser Technik-Lehrgang

Jedes Jahr bietet der VTB seinen Mitgliedern einen kostenlosen Lehrgang an. In diesem Jahr wurden mehr als 80 Schüler im Alter von vier bis über 50 Jahren unter der Leitung von Axel Markner, 5. DAN Karate-Do und 4. DAN Traditionelles Taekwon-Do, intensiv in der Ausführung verschiedener Techniken geschult.

Pandae Chirugi
Ausführung der Techniken...
... in verschiedenen Grundstellungen
Paro Chirugi

Die Teilnehmer erlernten eine Technik-Kombination, die in verschiedene Richtungen und in verschiedenen Grundstellungen ausgeführt wurde und somit den Teilnehmern viel Aufmerksamkeit und Konzentration abverlangte.

Erklärung der korrekten Technikausführung...
... bei den jüngeren Teilnehmern
Pandae Chirugi

Auch Heinz Madderken und Kim Wilken, beide 2. DAN Traditionelles Taekwon-Do und Karate-Do, sowie Olaf Krieg, 1. DAN Traditionelles Taekwon-Do und Karate-Do, und Wencke Emkes, Thorn Guericke, Olesja Ditz und Susanne Reim korrigierten die Youkupja während des dreistündigen Lehrgangs.

Anwendung der Techniken....
... am Partner

Im Anschluss an den Lehrgang lud der VTB Festausschuss noch zum Sommerfest im Dorfgemeinschaftshaus in Großsander ein.

Hugul Paro Chirugi
Sangdan Ap Cha Chirugi

Zurück