Berichte

Kostenloser Sugi-Lehrgang und VTB-Sommerfest

Am 7. Juli fand der jährliche kostenfreie Lehrgang des VTB statt. Trainiert wurde eine anspruchsvolle Kombination aus verschiedenen Handtechniken.

Die Teilnehmer mit Hechyo Makki

Unter der Leitung von Axel Markner, 5. DAN Karate-Do und 4. DAN Taekwon-Do, unterrichteten die Trainer und Übungsleiter Lutz Möhle, 4. DAN Karate-Do und 3. DAN Taekwon-Do, Katja Möhle, Heinz Madderken, beide 2.DAN Karate-Do und Taekwon-Do, Sasa Arnautovic, 1.DAN Karate-Do und Taekwon-Do, Olaf Krieg und Dieter Bölts, beide 1. Kup Taekwon-Do und Karate-Do, rund 70 Teilnehmer.

Intensives Training
Die Gäste des VTB Sommerfestes

Im Anschluss an den Lehrgang fand das VTB-Sommerfest im Sport- und Leistungszentrum des Vereins in Großsander statt.

Über 80 Vereinsmitglieder waren angereist, um in geselliger Runde den bevorstehenden Ferienanfang und die äußerst gelungene Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften des Deutchen Karate Verbandes e.V. (DKV) durch den VTB zu feiern.

Besonders gelobt wurden das Buffet und die leckeren Speisen vom Grill. Ein ganz besonderes Dankeschön an dieser Stelle noch mal an die Familie Pawlik und Laszig sowie an Debbie Paterok und ihre Helfer, die für das leibliche Wohl der Gäste sorgten.
Bis in die Nacht hinein wurde geredet, getanzt und gelacht.

Weitere Impressionen des Lehrgangs und des Sommerfestes:

Kima Chungdan Chirugi
Gemeinsames Chip Choong
Alle Teilnehmer des Sugi-Lehrganges
...und draußen unter den Pavillions

Zurück