Berichte

Katja Möhle wird Zweite bei den DM der WAKO

Peter Zaar beglückwünschte die Erstplatzierten

Bei den Deutschen Meisterschaften im Leichtkontakt-Kickboxen der WAKO Deutschland am 20.05.2007 in Viernheim konnte sich Katja Möhle vom Verein für Traditionellen Budosport e.V. den zweiten Platz der Frauen – 65 kg erkämpfen.

Nachdem Katja Möhle die Vorkämpfe gegen Tina Nobis aus Berlin mit 3:0 Punktrichterstimmen und Kerstin Gelpke aus Hamburg durch Abbruch wegen technischer Überlegenheit in der ersten Runde klar gewonnen hatte, führte sie auch im Finale gegen Natalia Blank aus Hamburg in den ersten Runden souverän.

Allerdings konnte ihre Gegnerin in der dritten Runde das Blatt wenden und mehr Treffer verbuchen, so dass der Kampf zu ihren Gunsten ausging und Katja Vizemeisterin wurde.

Ihre Coaches Jimmy Iwinski (Landestrainer Hessen) und Ferdinand Mack (Bundestrainer Vollkontakt) bescheinigten Katja eine gute Leistung und auch Bundestrainer Peter Zaar lobte die hervorragende Kampfleistung, mit der sich Katja, die seit 2005 Nationalkadermitglied ist, in den Kämpfen präsentierte.

Zurück