Berichte

Jugendwart des VTB neuer Sportjugend-Vorsitzender

Alex Hartmann ist nun Sportpolitischer Sprecher der SJO
Alex Hartmann ist nun
Sportpolitischer Sprecher der SJO

Beim Sportjugendtag 2004 der Sportjugend Oldenburg am 01.03.04 wurde Alexander Hartmann vom VTB zum Sprecher für sportpolitische Angelegenheiten der Sportjugend gewählt. Er tritt somit die Nachfolge von Matthias Blum an, der bereits Ende 2003 aus privaten Gründen von diesem Amt zurückgetreten war.


Somit besteht der aktuelle Vorstand der Sportjugend Oldenburg aus folgenden Personen:

Sportpolitischer Sprecher:  Alexander Hartmann
Sprecher für innere Angelegenheiten : Patrick Günther
Sprecherin für Finanzen: Ronald Fischer
Beisitzer: Christian Hell, Ralf Deckers, Annika Niemann, Markus Kreher, Michael Schwarzer

Zurück