Berichte

Jahreshauptversammlung des VTB in Großsander

Debbie Paterok, eine der erfolgreichsten
Sportlerinnen des Vereins, wird geehrt

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand wie immer am 1. Mai im Sport- und Leistungszentrum in Großsander statt.

Gleich zu Beginn wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des VTB geehrt, die im Jahr 2002 1. Plätze bei nationalen und internationalen Turnieren und Meisterschaften gewonnen hatten.

Alle Kämpferinnen und Kämpfer erhielten für ihre hervorragenden Leistungen mehrere Geschenke.

Der Vorstand des VTB, von links nach rechts: Ilonka Hell (Kassenwartin), Heiner Freimann (stellvertretender Vorsitzender), Rainer Schmidt (1. Vorsitzender), Heidi Hartmann (stellvertretende Vorsitzende), Jürgen Paterok (stellvertretender Vorsitzender)

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet, alle weiteren Tagesordnungspunkte wurden einstimmig verabschiedet und nur einmal gab es eine Enthaltung, als es um die erste Beitragserhöhung seit Bestehen des Vereins seit Vereinsgründung 1993 ging.

Nach der Versammlung gab es, wie immer, noch Freibier und andere Getränke für alle Anwesenden.

Zurück