Jahreshauptversammlung 2008

Dieter Bölts (r.) wurde in das Amt
Vorstand Breitensport gewählt

Wie gewohnt fand am 1. Mai die Mitgliederversammlung des Verein für Traditionellen Budosport e.V. in Großsander statt.

Nachdem die Vorstandsberichte verlesen wurden, stand in diesem Jahr eine Neuwahl im Vorstand an: Dieter Bölts, der auch sonst ein engagierter Helfer bei Vereinsaktivitäten sowie lizenzierter Übungsleiter und 1. Kup Traditionelles Taekwon-Do ist, wurde einstimmig in den Vorstand gewählt, da Sasa Arnautovic sein Amt als Vorstand Breitensport aus persönlichen Gründen niederlegen musste. Damit übernimmt Dieter, der sich auf seinen 1. DAN vorbereitet, nun unter anderem die Organisation des außersportlichen Angebotes, das der VTB seinen Mitgliedern bietet.

Der Vorstand mit den geehrten Sportlern

Der umfangreichste Tagesordnungspunkt waren die Ehrungen der erfolgreichen VTB-Sportler, die von der ehemaligen Profi-Boxweltmeisterin Heidi Hartmann neben einer Urkunde einen Gutschein für einen Tageslehrgang erhielten.

Im Jahr 2007 waren Aktive des VTB 21 Mal auf
Landes-, Bundes- und internationaler Ebene siegreich und errangen 1. Plätze! Die erfolgreiche Trainingsarbeit wird unterstrichen durch viele weitere 2. und 3. Plätze.

Der VTB Vorstand

Der VTB gratuliert den geehrten Sportlern auf diesem Wege nochmals und hofft, dass das laufende Jahr für unsere Athleten genauso erfolgreich verlaufen wird.