Berichte

Jahreshauptversammlung 2005

Wie in jedem Jahr fand die Jahreshauptversammlung am 1. Mai statt, dieses Mal im Dorfgemeinschaftshaus in Großsander. Der 1. Vorsitzende, Rainer Kersten, eröffnete die Jahreshauptversammlung. Der 2. Vorsitzende, Heiner Freimann, konnte aufgrund einer Geschäftsreise nach China nicht anwesend sein.

Durch das gute Management im letzten Jahr kann der Verein mittlerweile mehr als 1.600 Mitglieder verzeichnen und gehört somit zu den sechs größten Vereinen in Oldenburg.
Insgesamt wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung 29 aktive Sportlerinnen und Sportler für ihre Erfolge auf nationalen und internationalen Meisterschaften geehrt. Besonders erwähnenswert sind hier die sportlichen Leistungen von Heidi Hartmann, Barbara Hlasek und Debbie Paterok.

Das herausragende sportliche Ereignis des vergangenen Jahres war der Gewinn der Profibox-Weltmeisterschaft von VTB-Vorstandsmitglied Heidi Hartmann. Aufgrund ihrer sportlichen Leistungen und ihres unermüdlichen Einsatzes für den Verein wurde Heidi die Ehrenmitgliedschaft auf Lebenszeit verliehen. Sie ist nach Prof. Dr. Wolfgang Becker und Großmeister Jürgen Paterok das dritte Mitglied im Verein, das diese Auszeichnung erhält.

Zurück