Berichte

Internationaler Meistertitel für Isabel Freimann

Internationale Deutsche Meisterin

Am 10.06.2000 erkämpfte sich Isabel Freimann den Titel der Internationalen Deutschen Meisterin im All-Style-Semikontakt der I.B.F. (Internationale Budo Föderation) in Emden.

Die 16jährige Isabel hat in den letzten Monaten durch die Teilnahme an verschiedenen Wettkämpfen, u.a. den All American Open Championships in New York und der Internationalen Deutschen Meisterschaft der WAKO im Kickboxen in Leipzig, an Erfahrung gewonnen und hat auch dort schon vordere Plazierungen erreicht. Jetzt konnte sie sich im Finale klar gegen Stefanie Grube aus Wesel in der Klasse bis 50 kg durchsetzen und belegte den 1. Platz.

Alexander Hartmann erkämpfte sich in der Klasse über 80 kg einen guten 3. Platz. In dieser Kategorie traten Teilnehmer aus verschiedenen Stilrichtungen wie Taekwon-Do, Karate und Kickboxen an.

NAME DISZIPLIN KLASSE PLATZ
Isabel Freimann Freikampf Senioren, - 50 kg 1. Platz
Alexander Hartmann Freikampf Senioren, + 80 kg 3. Platz

Zurück