Berichte

3 Mal Bronze für VTB bei Vollkontakt DM

Bronze für Alex Hartmann (r.)

Am Samstag, den 18.06.2005 traten drei Kämpfer vom VTB bei den Deutschen Meisterschaften im Vollkontakt-Kickboxen der WAKO (World Association of Kickboxing Organizations) in Mannheim an.
Die erste Bronzemedaille holte Alexander Hartmann, Ehemann von Boxweltmeisterin Heidi Hartmann in der âKönigsklasse der Männer über 91 kg. Trotz guter Leistungen, die er zeigte, wurde sein Gegner Michael Diener (Berlin) im Halbfinale zum Erstaunen Vieler zum Sieger erklärt.

Auch Barbara Hlasek konnte sich einen dritten Platz ergattern, nachdem sie im Halbfinale der Frauen bis 60 kg der späteren Deutschen Meisterin Katinka Wilm aus Mannheim unterlag.
Die dritte Medaille für den VTB ging an Katja Möhle, Mitglied der Leichtkontakt-Nationalmannschaft. Sie musste sich in der Klasse bis 70 kg nach einem spannenden Kampf Ramona Kühne aus Berlin geschlagen geben.

Hier noch einige Impressionen von der Deutschen Meisterschaft:

Die VTBer Katja Möhle, Alex Hartmann und Barbara Hlasek nach der Meisterschaft. Mit auf dem Foto WAKO-Präsident Peter Zaar (3. v.l.) und Bundestrainer Vollkontakt Ferdinand Mack (2. v.r.)

NAME

DISZIPLIN

KLASSE

PLATZ

Alex Hartmann

Vollkontakt

Senioren +91 kg

3

Barbara Hlasek

Vollkontakt

Senioren -60 kg

3

Katja Möhle

Vollkontakt

Senioren -70 kg

3

Zurück