Berichte

IBF Belgium Open

Die VTB Kampfmannschaft

Am 07.03. nahm die VTB-Mannschaft, bestehend aus Hanna Brumund, Jasmin, Diana und Mathias Stoll sowie Katharina Menke, an den Belgium Open in Tongerlo teil. Alle fünf starteten im Formenlaufen und Freikampf.

Insgesamt nahmen an dieser internationalen Meisterschaft ca. 300 Kämpfer aus Deutschland, Niederland, Polen, Ungarn und Belgien teil.

Trotz starker Konkurrenz in den Kata Klassen konnten sich zwei Kämpferinnen vom VTB einen Platz auf dem Siegertreppchen sichern: So gewann Jasmin Stoll das Finale um den ersten Platz im Formenlaufen gegen Chimene Van Der Korput aus Niederlanden souverän und wurde damit Erstplatzierte der Mädchen bis 10 Jahren.

Auch Hanna konnte sich bis in das Finale der Mädchen bis 16 Jahre vorkämpfen, unterlag im Stechen um Platz eins jedoch Demi Hendriks aus Belgien.
Katharina sicherte sich in der stark besetzten Klasse den 7. Platz.

Trotz guter Leistungen im Freikampf konnte sich keiner der VTB Starter einen Platz auf dem Siegertreppchen erkämpfen.

Platz eins für Jasmin Stoll (mitte) ...
... und Platz zwei für Hanna Brumund (mitte) im Formenlaufen
Jasmin Stoll
Hanna Brumund
Formenlaufen, Mädchen bis 10 Jahre
Formenlaufen, Mädchen bis 16 Jahre
1. Platz
2. Platz

 

Zurück