Berichte

Heidi und Alexander Hartmann bei Sauerland-Veranstaltung im Hamburg


Den Kampfabend am 13.11.2005 in der Alsterdorfer Sporthalle nahmen Heidi und Alexander zum Anlass, Herrn Sauerland und seine Mitarbeiter und Boxer nach dem erfolgreichen Kampfabend in Oldenburg erstmals wieder zu sehen.

v.l.: Daniela Haack, Markus Beyer und Heidi Hartmann

Alle, die in der ausverkauften EWE-Arena am 1.10. dabei gewesen waren, begrüßten Heidi und ihren Mann herzlich und lobten immer wieder die gelungene Veranstaltung, bei der Nikolai Valuev den Hauptkampf bestritt und Heidi ihren zweiten WM-Titel errang.

Aber auch am 13.11. waren spannende Kämpfe zu sehen, bei denen die Boxer des Sauerland-Teams lautstark von ihren Fans unterstützt wurden. Hauptkämpfer Sinan Samil San konnte leider trotz der euphorischen Unterstützung seiner, vor allem türkischen, Freunde den Sieg nicht nach Hause tragen. (siehe auch www.boxen.com)

In den Pausen ergab sich immer wieder die Gelegenheit, das ein oder andere Gespräch mit Sportlern oder Funktionären zu führen. Auch Weltmeister Markus Beyer war mit seiner Freundin Dani am Ring und wechselte ein paar Worte mit Heidi, die übrigens von seiner Agentur 12rounds betreut wird.

Zurück