Berichte

Große EM-Helferparty in Großsander

Die Helfer erschienen zahlreich

Am 25.08.2001 rief ein Großereignis die Aktiven des VTB auf den Plan.

Die EM im Profi-Boxen der Frauen im Superweltergewicht fand am Samstagabend in der Brandsweghalle statt. Hauptakteurin: Heidi Hartmann vom Box-Team Paterok erkämpfte sich an diesem Abend den Titel.

Im Vorprogramm kämpften Sabine Spruth und Debbie Paterok, die ebenfalls eine hervorragende Leistung zeigten.

Die vielen freiwilligen Helfer ermöglichten einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Verantwortliche des Bund Deutscher Berufsboxer und der WIBF lobten die gute Organisation und den optimalen Einsatz der Helfer.
Viele waren in ihren Aufgaben so eingespannt, dass sie die Kämpfe nicht mit ansehen konnten. Auf der Fete konnten dann alle die Veranstaltung per Video nachverfolgen.

Nach dem Büffet wurde im Verlauf des Abends noch häufiger mit der "Paterokschen Bowle" angestoßen, was die Stimmung bei den Spielen noch weiter auflockerte.

im Clubraum wurde mit der "Paterokschen Bowle" angestoßen
im Clubraum wurde mit der
"Paterokschen Bowle" angestoßen

Besonders die Konzentrations- und Koordinationsfähigkeiten waren bei den Spielen gefragt.
Bei einigen Teilnehmern schien die Bowle gerade dies besonders anzuregen.Bis spät in die Nacht wurde noch gefeiert, was einige dazu veranlasste, sich einen Schlafplatz im Dojang zu suchen und am nächsten Morgen ein gemeinsames Frühstück zu genießen.

Im Namen des Box-Team Paterok danken wir allen, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Zurück