Berichte

Fritz Sdunek und Michael Timm bei Uwe Fox im Box-Gym in Oldenburg zu Gast

Heidi Hartmann, Debbie Paterok und Barbara Hlasek beim Showtraining dabei


Fritz Sdunek hat den "Tiger" Dariusz Michaelczewski ebenso zum Weltmeister gemacht wie Dr. Wladimir Klitschko. Der Meistermacher aus der Universum Box-Promotion kam nach Oldenburg, um allen Box-Enthusiasten Tipps für ihr Training zu geben. Mit angereist war auch der Trainer von Daisy Lang, Weltmeisterin im Junior-Bantamgewicht, Michael Timm.
Prominente Boxer, wie "König Artur" Weltmeister Artur Gregorian und Balu Sauer waren ebenfalls mit dabei, standen für Fotos bereit und gaben Autogramme.

Barbara, Heidi,  Fritz Sdunek und Debbie
Barbara, Heidi,
Fritz Sdunek und Debbie

Auch über den Besuch von Lokalmatadorin Europameisterin Heidi Hartmann vom Box-Team Paterok und ihren Team-Kameradinnen Debbie Paterok, die bereits mit Regina Halmich ein Sparring absolviert hat, und Barbara Hlasek freute Uwe Fox sich sehr. Die Frauen konnten auch im Showtraining unter Beweis stellen, dass sie sich durch das intensive Training in ausgezeichneter physischer Verfassung befinden. Heidi absolvierte ein kurzes Pratzentraining mit Michael Timm, dass von den Zuschauern mit Applaus gewürdigt wurde. Im Anschluss konnte Heidi noch vielen Fans Autogrammwünsche erfüllen.

Zurück