Berichte

Ferienpassaktion mit Heidi Hartmann

Wie in den vergangenen Jahren beteiligten sich Heidi Hartmann und ihr Mann Alexander auch in diesem Jahr mit einem Schnupperkurs im Kickboxen an den Ferienpass-Aktionen der Stadt Oldenburg.

16 Kinder konnten an drei aufeinander folgenden Tagen die Grundlagen des Kickboxens erlernen. Dabei ließen Heidi und Alexander die Kinder in alle Bereiche des Trainings einmal hineinschnuppern: Grundschule mit Schritt-/Schlagkombinationen, Schlag- und Tritttechniken an der Pratze und an der Matte, Partnerübungen, Koordinationsübungen, Krafttraining und Dehnung und natürlich auch kleine Spiele standen auf dem Programm.

Die Kinder zeigten große Begeisterung und einige freuen sich auf die Teilnahme am regulären Training bei Heidi nach den Sommerferien.

Zurück