Berichte

Die Jubiläumsveranstaltung des VTB im Dorfkrug Meiners

Cheyenne in Aktion
Cheyenne in Aktion
Prof. Aldo Lagrutta
Prof. Aldo Lagrutta

Prof. Aldo Lagrutta, früher als Wunderkind bezeichnet, begann seine Karriere als Konzertmusiker im Alter von 15 Jahren.
Durch seine perfekte Technik gelingt es ihm, durch Klangfarbe, Nuancierung und wirklich alle technischen Möglichkeiten der Gitarre eine große poetische Tiefe und echtes Gefühl auszudrücken. Durch beides, seine technische und musikalische Meisterschaft hat er seinen Ruf als Konzertgitarrist begründet und den Kritikern überlassen, ob er nun der "Paganini" oder der "Chopin der Gitarre" genannt werden sollte.
Nach nur 3 Jahren schloss Aldo Lagrutta "Summa cum laude" mit dem Titel "Professor Ejecutante" sein Studium ab, das normalerweise 9 Jahre dauert. Er wurde unverzüglich zum Professor berufen und war mit seinen 17 Jahren das jüngste Fakultätsmitglied in der Geschichte Venezuelas. Schon dieser Anfang ließ die Meisterschaft erahnen und die Rolle, die Aldo Lagrutta in der Musikwelt nun spielt.

Die Frauen hielten es auf der Tanzfläche am längsten aus.
Links: Debbie Paterok und Anja Krieg, unsere beiden Leichtgewicht-Vollkontakt-Talente.
Rechts: Ute Paterok und Sabine Spruth

Aufgrund der großen Begeisterung aller Teilnehmer wird es im Jahr 2004 zwar keine Jubiläumsfeier geben, aber ein VTB-Sommerfest mit sehr vielen interessanten Darbietungen und Mitmachaktionen. Freuen wir uns auf den Sommer im nächsten Jahr.

Der VTB feiert sein 10-jähriges Bestehen

Weitere Impressionen vom Tag der offenen Tür

Zurück