Berichte

Der VTB präsentierte sich beim Herbstmarkt in Remels mit zwei Vorführungen

Beim diesjährigen Herbstmarkt in Remels präsentierte sich der VTB mit einem Info-Stand, der im VTB-Zelt auf dem Parkplatz des Modehauses Brandt aufgebaut war.

Den ganzen Tag über herrschte reger Betrieb im Zelt, da es zum einen dem Demo-Team als Treffpunkt diente und zum anderen viele Interessierte anlockte, die sich anhand der Fotos und in persönlichen Gesprächen über Taekwon-Do, Karate-Do, Kickboxen und Boxen informierten, Erfahrungen austauschten und die Trainingsangebote des VTB erfragten.

Box-Weltmeisterin Heidi Hartmann war nachmittags im Zelt zu Gast und natürlich war sie eine gefragte Gesprächspartnerin.

Die Kinder zeigten den Vier-Seiten-Schlag
Die Kinder zeigten den Vier-Seiten-Schlag

Das Demo-Team des VTB, bestehend aus DAN-Trägern und fortgeschrittenen Schülern, gab gegenüber der Musikbühne zwei Vorführungen des Traditionellen Taekwon-Do und erntete dafür vom begeisterten Publikum viel Applaus.

Mit dabei waren auch einige der Kinder aus Remels, die zum ersten Mal vor Publikum auftraten und eine eingeübte Form demonstrierten.

Der VTB freute sich über das rege Interesse und hofft, weitere Aktive zum Training in Großsander oder in einem der zahlreichen anderen Trainingsorte begrüßen zu dürfen.

Weitere Bilder der Vorführungen vom Herbstmarkt:

Zurück