Berichte

Der 400. Kramermarktsumzug in Oldenburg –der VTB war dabei!

Kinder zeigen den Saju Chirugi

Auch in diesem Jahr nahm ein Teil der Mitglieder des VTB die Möglichkeit war, auf dem größten Festumzug Niedersachsens unser vielfältiges Kampfkunstangebot zu zeigen. Der N3 übertrug diese Veranstaltung, an der sich insgesamt über 160 Vereine und Institutionen beteiligten, live.

Neben den Mitgliedern des VTB-Demoteams waren zahlreiche Mitglieder der Abteilungen Taekwon-Do, Koreanisches Karate, Boxen und Kickboxen angereist.

Mara Meiners (l.) und Heidi Hartmann bei der Pratzenarbeit

Nicht nur für die synchron ausgeführten Formen, Partnerkämpfe oder Grundschultechniken ernteten die VTB-Budoka großen Applaus. Ein besonderes Highlitht waren auch die Bruchtests, die in verschiedenen Schwierigkeitsgeraden gezeigt wurden.

Vom Publikum angefeuert demonstrierte Profi-Boxweltmeisterin mit ihren Box- und Kickboxschülern an den Pratzen und Mit Hand- und Fußkombinationen.

Der VTB bedankt sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung und hofft auf eine rege Beteiligung im nächsten Jahr!

Zurück