Berichte

Debbie Paterok und Luan Cakolli wurden von Stadt Oldenburg geehrt

Die beiden Sportler des VTB wurden im Februar von der Stadt Oldenburg für ihre besonderen Leistungen im Jahr 2012 geehrt. Der damals 15-jährige Luan gewann die Niedersachsen Meisterschaften und die Norddeutschen Meisterschaften im Leichtkontakt Kickboxen und erzielte bei den Deutschen Meisterschaften der WAKO einen 3. Platz. Auch Debbie siegte in der Kategorie Leichtkontakt Kickboxen in Niedersachsen und erhielt ebenso wie Luan eine Urkunde und als Sachgeschenk eine Tasche. Während Luan das Rahmenprogramm mit seinen Eltern genoss, wurde Debbie von ihrem Mann Ralf begleitet. Luan und Debbie sind die Ersten, die überhaupt für ihre Leistungen im Kickboxen geehrt wurden. Der Niedersächsische Kickboxverband (NSKBV e.V.) ist nämlich erst seit 2012 dem Landessportbund angeschlossen, was Voraussetzung für eine städtische Ehrung ist.

Luan wird auch im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein – er wurde vergangene Woche erneut Landesmeister im Leichtkontakt Kickboxen!

Luan und Debbie
Luan und Debbie

Zurück