Berichte

DAN-Simsa Feier der Abteilung Hude

Kim und Wencke wurden herzlich empfangen ...

Nach den Ferien hatten die Mitglieder der Huder Abteilung des VTB eine besondere Überraschung für ihre Trainerin Kim Wilken und Wencke Emkes, die auch lizenzierte Übungsleiterin ist und Kim gelegentlich vertritt, vorbereitet: Anlässlich ihrer bestandenen DAN-Prüfungen, Kim zum 3. DAN im Traditionellen Taekwon-Do und 3. DAN im Koreanischen Karate sowie Wencke zum 1. DAN im Koreanischen Karate, wurde der Gemeinschaftsraum der Huder Jahnhalle zu einer kleinen Feier hergerichtet.

...und erhielten ein Präsent

Außerdem erhielten Kim und Wencke je ein „Entspannungs-Set", in dem sich z.B. ein Entspannungsbad aber auch Obst und vieles mehr befand.
Kim und Wencke freuten sich sehr über diese schöne Überraschung – beide hatten die Abteilung zu selbstgebackenem Kuchen und einem kleinen Umtrunk eingeladen.

glückliche Youdanja

„Es ist ganz toll, dass unsere Trainingsgruppe so ein gutes Changbi bildet; das Traininggeben macht einfach Spaß, besonders in so einer tollen Abteilung!", sind sich Kim und Wencke einig.

Zurück